Liebe Alisa,
wir wollten uns nochmals bei dir bedanken für die wunderschöne Traurede!
Sie war wirklich genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben! Sie war persönlich, gefühlvoll unglaublich emotional und einfach wunderschön! Sie hat uns und unsere Gäste sehr berührt! Vielen lieben Dank dafür!
Lg Diana & Duy

Liebe Alisa, 

vielen lieben Dank nochmal für die tolle Trauung! Es war genau der richtige Mix aus lustig und bewegend :) Auch von den Gästen haben wir nur begeisterte Rückmeldung erhalten. Ich hoffe dir hat es auch Spaß gemacht! 

Liebe Grüße von Natascha & Ned

"Alisa hat uns - trotz erschwerten Corona-Bedingungen - bestmöglich betreut und eine sehr persönliche und auf uns zugeschnittene Traurede erstellt.

Wir haben mehrere Video-Calls gemacht und in diesem Rahmen unser Kennenlernen und Fragen rund um unsere Beziehung beantwortet.

Alisa war hierbei absolut professionell und hat uns gleichzeitig  das Gefühl gegeben, dass wir mit einer guten Freundin sprechen der wir auch vertrauen können. Eine Anreise von über 300km zur geplanten Hochzeitslocation war ebenfalls kein Problem für Alisa.

Neben der eigentlichen Traurede hat uns Alisa auch hinsichtlich Trauritualen und Ablauf sehr gut beraten und die Braut am Tag der Trauung bei allem rund um letzte Adjustierungen am Kleid, Ablauf, Empfang der Gäste etc. hervorragend unterstützt und immer die richtigen Worte gefunden.

Für uns hätte die freie Trauung nicht schöner sein können. Gleiches Feedback haben wir auch von unseren Gästen bekommen. Vielen Dank, dass Du uns diesen Tag durch deine Rede und Unterstützung so sehr bereichert hast. Kimberly & Julian"