Hallo, ich bin Alisa

Ich wohne bei Stuttgart und arbeite hauptberuflich als Eventmanagerin. Daher können mir Hochzeitsstress und flatternde Nerven auch nichts anhaben. Ich bin Eure Stütze und behalte auch im Chaos einen kühlen Kopf.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, spiele Tennis oder bin auf Reisen. Am meisten hat mich dabei Neuseeland beeindruckt. 

Meine Ausbildung zur Freien Rednerin habe ich bei den Freien Rednern absolviert. Hier habe ich gelernt frei zu sprechen und keine 0815 Rede zu halten. 

Liebe ist so ein besonderes Geschenk, daher muss die Freie Trauung dem gerecht werden. Ich weiß, wie wichtig dieser Tag für Euch ist, daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und ich als Traurednerin dazu beitragen kann, den Tag unvergesslich zu machen.